Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Jan 07, 2006 2:37
von irena
guten tag.
Endlich ein Bergisches Land und dazu noch einen Job. Genial. Aber aber aber leider habe ich für meine Kurzzeitbeschäftigung keine Möglichkeit mich über meinen Arbeitgeber im Job anzumelden. Der künftige Arbeitgeber sagt, dass es einfach für Ihn zu viel Aufwand ist und er überhaupt keine Lust hat die Verwaltungsmaschinerie weiter anzukurbeln. Ich kann ihn nur zu gut verstehen.
liebe gruesse
irena

Verfasst: Sa Jan 07, 2006 4:04
von stitch
hallo!
Wo zur Hölle ist das Land Bergisches irgendwie hab ich das schon mal gehört. Solingen richtig? Aber egal es geht ja um Deinen Job. Und da möchte ich Deinem Arbeitgeber dringend raten den offiziellen Weg zu gehen. Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, vor allem auch für die Minijobberin. Ich an Deiner Stelle würde anbieten, das für Ihn zu machen. Du rufst einfach an der Zentrale in Essen an. Eine Anmeldung über das Internet ist da wahrscheinlich auch möglich. Die Internetadresse heißt: minijob Zentrale de. Da bekommst Du auch weitere Informationen. Alles ist besser als Schwarzarbeit.
bye bye
stitch

jobs bergisches land

Verfasst: Mo Jan 09, 2006 10:03
von Gast
Guten Tag es wäre wohl das beste für dich wenn du mal bei einer Zeitarbeit anrufst, ich würde mich nicht mit einem Arbeitgeber abgeben wollen dem es zuviel ist mich anzumelden, das ist nicht korrekt.
Liebe Grüße F. Stuart

stellenangebot im bergischen land

Verfasst: Mo Jan 09, 2006 12:17
von Gast
Hi! auch wenn dein Chef sich ziert so kommt er da nicht drum rum, denn wenn eine Prüfung der SV kommt dann kann er mächtig Ärger bekommen. Du kannst ihm nur nahelegen darüber mal zu sinnieren.
LG Mirsada Q.

Verfasst: So Jun 20, 2010 23:05
von Antoxa258
Hallo, mein Name ist Anton B, ich bin 17 Jahre alt und suche ein Schülerjob in Köln oder Bergisch Gladbach, was für einen ist eigentlich egal, auch mit schwerer körperlicher Arbeit. Ich bitte dann mich per E-Mail zu Kontaktieren
anton20.02.92@rambler.ru oder tel: 017627120395