Stellen Market

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
unix

Beitrag von unix » Mo Jan 23, 2006 22:17

Hallo,
Schwarz Arbeit ist ja nicht unbedingt über einen Stellen Market angeboten. Jedoch habe ich auch daran schon mal gedacht. Welche Vorteile habe ich wenn ich auf der dunklen Seite der Macht arbeite?
bye bye
unix

doyle

Beitrag von doyle » Mo Jan 23, 2006 23:25

hallo beisammen,
die Vorteile im Market der Schwarz arbeitenden Bevölkerung sind doch naheliegend. Stellen dafür gibt es in Deutschland noch immer jede Menge. Leider, denn ich bin kein Befürworter von Schwarzarbeit. Hintergrund, eine Bekannte von mir hatte das Problem und als sie krank geworden ist wurde sie sofort entlassen. Kein Arbeitsvertrag, Kein Arbeitsschutz. Da ist sie zum Anwalt und siehe da, das Blatt hat sich entschieden gewendet. Aber der Ärger war enorm. Der hat ihr richtig gedroht. Er werde sie platt machen. Mittlerweile hat sie es überstanden ist aber aus der Stadt mehr oder weniger geflüchtet. Wohnt jetzt annonym ohne Telefonbucheintrag. Das ist doch krass.
danke!
doyle

Louis Q.

Stellen Market

Beitrag von Louis Q. » Mi Jan 25, 2006 9:50

Hi!
Die dunkle Seite der Macht, kann teuer werden wenn man erwischt wird. Moralisch ist es auch nicht ok, den anderen gegenüber. Andererseits kann man sich ganz schön was dazu verdienen. Man kann dann den Monatsende kaum erwarten, um sich seinen Lohn abzuholen, und das bar auf die Hand. Das ist ein schönes Gefühl, kann ich mir vorstellen.

Salut Louis Q.

Antworten