kostenloser Stellenangebot Eintrag

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Hilde

Beitrag von Hilde » Sa Jan 21, 2006 13:40

guten tag.

Sagt mal kann mir jemand sagen wo ich einen kostenloser Stellenangebot Eintrag im Internet oder so machen kann? Kann man das überhaupt machen lassen?

cu,
Hilde

Mario

Beitrag von Mario » Sa Jan 21, 2006 14:23

Hallo,

Es gibt schon viele Seiten im Internet bei denen ein Eintrag für ein Stellenangebot kostenlos ist. Du musst alllerdings selbst schauen wo das ist. Ich habe das selbst auch noch nie gemacht.

danke!
Mario

Antworten