Fachinformatiker Job Hamburg

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
parker

Beitrag von parker » Di Feb 28, 2006 2:51

Hallo,

Ich bin auf der Suche als Fachinformatiker nach einem Job in Hamburg und bin da auf eine interessante Stelle gestoßen. Die wollen aber Berufserfahrung die ich leider nicht habe. Soll ich es trotzdem versuchen?

cu,
parker

nanoc

Beitrag von nanoc » Di Feb 28, 2006 3:12

Hallo zusammen!

Ich würde es an deiner Stelle bei dieser Stelle in Hamburg auf jedenfall versuchen. Wer weiss , vielleicht klappt es ja doch mit diesem Job als Fachinformatiker.

gruss!
nanoc

Antworten