Aktuelle Stellenausschreibungen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Gerrik

Beitrag von Gerrik » So Jan 15, 2006 22:58

Hallo,

ich habe heute wieder einmal nach Aktuelle Stellenausschreibungen für eine Bürokraft gesucht.
Das soll für meine Frau sein, denn die hängt in einem tiefen Loch aus dem sie derzeit nicht raus kommt.
Aber es gibt einfach nichts.
Oder besser: Die sortieren einen einfach aus.
Geht es euch auch so?

cu,
Gerrik

Hinz

Beitrag von Hinz » Mo Jan 16, 2006 0:13

hallo beisammen,

ich weis. Wenn mal Aktuelle Stellenausschreibungen im Netz sind die für einen passen könnten, dann bewerben sich eben sehr viele darauf. Meiner Frau geht nicht anders.
Wir können nur immer wieder suchen.

liebe gruesse
Hinz

pemaroconsult
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 26, 2009 13:35

Beitrag von pemaroconsult » Mi Jun 23, 2010 23:31

Zu Hause Datenerfassungsposition, grosse Gelegenheit für Hausfrauen und Mütter oder alle, die von zu Hause aus arbeiten wollen.

Bedingungen: Sie benötigen einen Computer mit Internetzugang, gültiger E-Mail-Adresse sowie Tippfähigkeiten und grundlegende Internet Kenntnisse.

Wie viel Sie verdienen, liegt an Ihnen. Das durchschnittliche Gehalt ist Euro 200 bis Euro 300 pro Woche.

Es hängt davon ab, ob Sie Teil- oder Vollzeit arbeiten.

Wenn Sie mehr Informationen möchten, kontaktieren Sie mich bitte durch meine E-Mail (mr.beratungsgesellschaft@gmail.com).

Bitte nur ernsthaft interessierte Bewerber.

enemykillerz
Beiträge:3
Registriert:Mi Jan 28, 2009 2:14

Beitrag von enemykillerz » Mi Jun 23, 2010 23:44

Hallo,

Ich bin seit 1 Jahr Ausgebildete Fitnesstrainer ( B und A Lizenz, derzeit Arbeite ich im Studio und mache Fortbildungen, Rückenschule und Physio-Trainer.
Ich interessiere mich sehr stark mal im ausland zu Arbeiten oder gerne auch auf einem Schiff. Das Gehalt ist erstmal Zweitrangig, mir gehts um die Berufliche Erfahrung.
Woher bekomme ich solche stellen? Gibt es hier jemanden der im ausland arbeitet? oder in der bekanntschaft vielleicht?
WIe stehen die chancen ?

Ein Praktikum wäre auch toll.

Würde mich über eine antwort freuen
achja ich bin übrigens 22jahre

ecemeltem
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 23, 2010 23:08

Beitrag von ecemeltem » Mi Jun 23, 2010 23:47

Hallo,

gesucht wird eine Mitarbeiterin für die Textilreinigung mit oder ohne Erfahrung ab sofort.


Arbeitsplatz

Textilreinigung
Georgsplatz 10

20099 hamburg


tel 040 32508920 oder

017648359405 (Nevim Olgun)

poker-city
Beiträge:2
Registriert:Fr Jan 30, 2009 23:49
Wohnort:Neu İsenburg

Beitrag von poker-city » Do Jun 24, 2010 2:38

Für unsere Poker Termine ab dem 06.02.2009 suchen wir noch zuverlässiges Personal.
Folgende Jobs haben wir derzeitig zu besetzen.

Poker-Dealer/innen

wir suchen für den Einsatz auf Veranstaltungen Poker-Dealer/innen gegen ein Stunden- oder Tageshonorar

Anforderungsprofil:

• Ihr solltet die Texas Holdem No Limit Regeln und die Fähigkeit, das Spiel zu leiten und seinen Verlauf zu kontrollieren
• Chip- und Cardhandling sollte ausgeprägt sein
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Lernfähig
• Flexibel
• Gewerbeschein notwendig
• Führerschein Klasse 3 von Vorteil
• Mindestalter 18 Jahre
• Gerne auch weiblich

Was wir bieten:

• Gute Verdienstmöglichkeiten in einem jungen dynamischem Team

www.poker-City.de.tl
Poker-City@email.de
0178/6884059
0163/6949148

SpacyTracyX
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 05, 2009 15:51
Wohnort:kiel

Beitrag von SpacyTracyX » Do Jun 24, 2010 2:48

Sind Sie Hausfrau oder Mutter aus Kiel?

Sie haben keine Zeit für eine Vollzeit Stelle?Oder sind Sie zwischen 40 und 50+ und hören immer nur "Sie sind zu alt2?

Sie haben bei freier Zeiteinteilung 10-15 Stunden in der Woche Zeit?

Sie sind motiviert und bereit in Ihrem Leben etwas Haupt,oder Nebenberuflich positiv zu verändern?

500-1000€ können Sie gut gebrauchen und sind bereit dafür etwas zu tun?

Sie wollen keine Risiken oder Investitionen?

Dann sollten Sie unbedingt Kontakt mit mir aufnehmen.

Verpassen Sie nicht die Chance in IHREM Leben etwas zu verändern.
Ins jahr 2009 starten wir mit dem Gesundheits,.und Wellnessboom.
Umsatzsteigerung von 500% in den nächsten 10 Jahren.

Antworten