Arbeit Hameln

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
augustus

Beitrag von augustus » So Apr 09, 2006 16:11

Hallo zusammen!

ich brauche Hilfe. Ich bin Elektriker und habe derzeit so viele Aufträge dass ich nicht mehr nachkomme.
Daher habe ich für 2 Leite eine Arbeit in Hameln zu vergeben. Es sollten aber schon ältere, ca. 40 Jahre, sein.

bye bye
augustus

ena

Beitrag von ena » So Apr 09, 2006 16:52

guten tag.

meine Mann ist Elektriker. Wir suchen für in nun schon seit einigen Monaten eine Arbeit. Auch würden wir nicht weit von Hameln weg wohnen. Wo soll er sich melden?
Lasse uns nicht hängen!!

danke!
ena

Gast

arbeitssuche hameln

Beitrag von Gast » Mo Apr 10, 2006 15:00

Hällöchen
endlich sucht jemand mal einen Angestellten der schon über 40 ist, ich hätte nicht gedacht dass ich das noch mal erleben werde. Schade dass ich kein Elektriker bin, aber es sollte mehr von deiner Sorte geben !

Akif C.

Gast

arbeit in hameln

Beitrag von Gast » Mi Apr 12, 2006 10:44

Hallöchen Was muss man denn genau machen bei diesen Jobs in Hamln bei dir? Ich wollte schon immer mal als Elektriker arbeiten, aber ich habe keine Ausbildung zum Elektriker. Ich finde das auch super das du ältere Leute suchst im Alter von 40 Jahren, denn gerade in diesem Alter ist es sehr schwer das man einen Job findet. Die meisten Leute wollen nur noch Junge Menschen einstellen.
Mit freundlichen Grüßen Alke J.

Antworten