Erfurt Jobangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Karen

Beitrag von Karen » Do Apr 06, 2006 12:27

Hallo zusammen!

mein Schwager ist Schreiner. Er hat sich nun einen Betrieb aufgebaut. Nun hat er so viele Aufträge dass er noch in Erfurt Jobangebote zu besetzen hat.
Meint ihr dass wir das der Agentur für Arbeit melden sollten?

liebe gruesse
Karen

irmtraud

Beitrag von irmtraud » Do Apr 06, 2006 12:34

guten tag.

das würde ich nicht machen. Stelle doch lieber hier ein Stellenangebot rein. In Erfurt einen Job als Schreiner zu bekommen ist eh sehr schwer. Daher werden euch die Bewerber die Türe einrennen.

cu,
irmtraud

Gast

arbeitsagentur erfurt aktuelle jobangebote

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 6:26

Guten Tag
Da würde ich dir eher abraten, denn ich habe biser mit der Arbeitsagentur keine so guten Erfahrungen gemacht. In Erfurt ist die Nachfrage nach Jobs soo stark dass sich diejenigen, die unbedingt einen Job haben wollen sämtliche aktuelle Jobangebote aus der Zeitung oder sonst wo aus dem Internet suchen. Über das Arbeitsamt werden meist keine kompetenten Kräfte vermittelt. Wenns nicht klappt kannst du immer noch zu denen hin gehen.

Salut Annekathrein N.

Antworten