Kälteanlagenbauer gesucht

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Fa. Becker

Beitrag von Fa. Becker » Mo Dez 11, 2006 11:47

Wir suchen Kälteanlagenbauer / Kälte und Klimatechniker per sofort im Einsatzraum : Rhein-Main-Gebiet. Gewünscht ist eine mehrjährige Berufserfahrung. Notwenig ist ein PKW Führerschein. Kontaktaufnahme unter : 06187-994823 Becker Dienstleistungen GmbH in 61137 Schöneck .

M. Simone

Kälteanlagenbauer gesucht

Beitrag von M. Simone » Di Dez 12, 2006 18:07

Hallo

handelt es sich hier um eine Arbeitnehmer Überlassung oder ist das eine Festanstellung. Denn mit Zeitarbeit habe ich bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, das will ich nicht wieder machen. Ich würde lieber langfriostig bei einer Firma bleiben und nicht jede Woche in einem anderen Betrieb eingesetzt werden. Aber ich ruf einfach mal an und frag nach da riskier ich ja nichts !


Salut! M. Simone

Gast

stellenangebote kälteanlagenbauer

Beitrag von Gast » Mi Dez 13, 2006 16:54

Hallöchen

Ich habe gerade die Anzeige von Ihnen gelesen und muss sagen das die mich sehr angesprochen hat, und deswegen würde ich mich gerne bei Ihnen auf diese Stelle bewerben und persönlich vorstellen.


Viele Grüße T. Siegmund

Antworten