Mitarbeiter organisatorischen Bereich gesucht!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
INW

Beitrag von INW » Fr Dez 15, 2006 11:28

Wir suchen zum Jahresbeginn 2007 15 neue Mitarbeiter im organisatorischen und kaufmännischen Bereich. Sie sind flexibel, ausdauernd, lernbereit und bringen den unbedingten Willen zum Erfolg mit? Dann sollten Sie sich jetzt bei uns melden. Sie arbeiten ausschließlich mit einem seriösen Top-Unternehmen zusammen welchen seinen Sitz in Deutschland hat.Leistungsgerechte Bezahlung als auch ein 13. Monatsgehalt sind bei uns normal und garantieren Ihnen eine überdurchschnittliche Entlohnung. Senden Sie uns per Mail Ihren Namen,Vornamen,Telefonnummer und Ihre Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen um die nächsten Schritte zu klären. eMail an: ek-info@gmx.de

V. Birte

Mitarbeiter im organisatorischen Bereich gesucht!

Beitrag von V. Birte » Mo Dez 18, 2006 4:13



solche Texte habe ich schon im Dutzend billiger gesehen, immer ist es der selbe Text. Und wenn man dann nachfragt dann geht es darum was zu verkaufen und damit man sich einarbeitet muss man sich erst mal selbst mit der Ware eindecken. Da gibt man dann viel Geld aus und bleibt auf dem Zeug meistens sitzen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.


Salut! V. Birte

Antworten