Dringend Fahrerstelle (CE) gesucht! Gerne Ausland!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Dez 17, 2006 12:47

Erfahrener 46 Jähriger Kraftfahrer sucht gutebzahlte Stelle, gerne im Ausland
Hallo, ich komme aus dem Raum Jever, bin 46 Jahre jung und suche wieder eine neue, gutbezahlte Fahrertätigkeit, gern im Ausland. Habe die Führerescheine BCE fahre seit 1980 unfallfrei und habe davon 15Jahre internationale Erfahrung. Ich fahre von 7,5to-40to alles, egal ob Hänger oder Sattelzugmaschine. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.Gerne in Holland, da ich nur eine halbe Stunde bis Winschooten habe. Überführungen würde ich auch übernehmen, egal ob PKW, LKW oder Busse. Es ist mir egal ob angestellt oder auf selbstständiger Basis (Gewerbeschein ist vorhanden),ich wäre sofort einsatzbereit. Bitte keine Arbeitsvermittler oder Chefs, die Ihre Fahrer als Sklaven behandeln und diese auch dementsprechend entlohnen.Die gesetzlichen Vorschriften sollten eingehalten werden! Handy: 0177-7300831 oder K.Hutzler@t-online.de

Gast

Fahrerstelle in holland

Beitrag von Gast » Mo Dez 18, 2006 14:28

Hallo
Ich suche auch so eine Stelle und weiss allerdings nicht, wohin ich mich wenden soll. Soll ich mal im Internet ein Stellengesuch für eine Fahrerstelle in Holland aufgeben oder kann man das über die Agentur für Arbeit machen? Auch weiss ich nicht wie das Lohn Verhältnis in Holland ist, bzw. was man pro Stunde verdienen kann. Da ich meine Grosse Liebe in Holland gefunden habe hoffe ich auf baldigen Erfolg!

Salut Gitta U.

Nermin G.

Dringend Fahrerstelle (CE) gesucht! Gerne im Ausland!

Beitrag von Nermin G. » Di Dez 19, 2006 20:20

Hällöchen Wieviel verdient man denn im Ausland kannst du mir da weiterhelfen, denn ich will auch im Ausland arbeiten als Fahrer wenn man nicht schlecht verdient. Ich habe leider auch nicht so viel Erfahrung aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen, da du dich ja besser auskennst und mehr Erfahrung hast als ich. Leider kann ich dir auch nicht helfen bei deiner Frage, aber es kommst sicher noch einer, der dir bescheid geben kann.
Bye Bye Nermin G.

Antworten