Call Agent / Telefonist / von zu Hause (seriös)

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Gesperrt
MIDCOM
Beiträge:2
Registriert:Do Dez 07, 2006 16:40

Beitrag von MIDCOM » So Jan 21, 2007 18:49

Wir bieten wieder seriöse Jobs als Call Agent / Telefonist von zu Hause aus.

Vor allem für Terminvereinbarung mit Neukunden im Versicherungsbereich - keine Privatkunden!

Viele freie Stellen zu vergeben! Auf vertraglicher Basis!!!

Haben Sie schon einmal in diesem Bereich oder ähnlichem gearbeitet?

Das ist Ihre Chance im Berufsleben wieder Fuß zu fassen!

[url]http://www. mid-com.de[/url] oder direkt an Frau Schaaf unter jobs@mid-com.de

Gast

call agent von zu Hause

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 7:42

Hallo! geht das auch wenn man das noch nie gemacht hat ? Ich bin gern am Telefon und kann auch gut mit Menschen umgehen, es wäre schön wenn ich eine positive Antwort auf meine Anfrage bekäme.
Bye Ludger T.

Gast

telefonist von zuhause

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 10:46

Servus!

Hallo zusammmen, als Telefonist von zuhause oder auch in der Firma zu arbeiten ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen. War selbst auch in der Hotline. Leider habe ich nach 3 Monaten wieder aufgeben müssen, war eben doch nichts. Bitte vorher klären, wenn Du unsicher bist, dann lass es lieber.


Salut Brigitte O.

Gast

call agent von zu hause aus

Beitrag von Gast » Mi Jan 24, 2007 8:25

Guten Tag Mein Bekannter arbeitet von zu Hause aus als Call Agent. Er nimmt für eine Firma die Anrufe umgeleitet entgegen und leitet dann diese an die bestimmten Stellen weiter. Der Beruf scheint mir auch sehr relaxed zu sein.
Mit freundlichen Grüßen Wolgang E.

özer gözaçık

Beitrag von özer gözaçık » Do Okt 04, 2007 22:43

ich möchte gerne als call agent von zu hause arbeiten wenn sie mir ein angebot auf ozer1400@hotmail.com schiken werde mich freuen.

Gesperrt