Wenn Sie einen Arbeitsplatz Deutschland suchen.

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
herrwoiwod
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 23, 2007 23:18
Wohnort:Gelsenkirchen

Beitrag von herrwoiwod » Di Jan 23, 2007 23:30

Arbeit & Resultat Management
Wir sind Private Arbeitsvermittler für alle Branchen in ganz Deutschland aktiv.
Unsere Firmenhomepage ist in allen IHK´s eingetragen.
Wenn Sie eine Vollzeit-Festanstellung suchen, kontaktieren Sie uns.

Arbeit & Resultat Management
Hertener Strasse 89
45892 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 / 97 76 440
Mobil : 0160 / 91 97 16 83
E-mail : arbeit-resultat-management@hotmail.de

Herr Woiwod & Frau Wiese
Arbeit & Resultat Management
Hertener Strasse 89
45892 Gelsenkirchen

Gast

arbeitsplatz deutschland

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 1:56

Hallöchen Ich verstehe immer nicht, warum alle davon ausgehen, dass ein Arbeitsplatz in Deutschland nicht sicher ist. In Deutschland ist es im Gegensatz zu anderen Ländern immer noch sehr sicher.
LG Waltraud S.

Gast

arbeitsplatz suchen

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 8:25

Guten Tag wenn man unbedingt arbeiten will dann sollte man nichts unversucht lassen. Ich habe bisher mit der Arbeitsvermittlung nur gute Erfahrungen gemacht, die haben sich immer sehr viel Mühe gegeben.
Grüße Gögmen X.

Rosalie F.

Wenn Sie einen Arbeitsplatz in Deutschland suchen.

Beitrag von Rosalie F. » Fr Jan 26, 2007 14:56

Moin Moin ich habe bisher immer ein wenig Hemmungen gehabt es mal über einen Arbeitsvermittler zu versuchen, Bekannte von mir haben mir immer abgeraten. Aber nun bin ich soweit dass ich das mal versuchen will. Was habe ich denn schon zu verlieren, es kann bei mir nur noch aufwärts gehen, denn ich bin schon zu lange ohne Arbeit, das muss sich ändern.
Bye Bye Rosalie F.

Antworten