Sie suchen eine neue berufliche Perspektive?

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
info.karriere
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 24, 2007 22:13
Wohnort:Salzgitter

Beitrag von info.karriere » Mi Jan 24, 2007 22:21

Wir sind ein unabhängiges Partnerunternehmen der LR Health & Beauty Systems. Für den Vertrieb unserer umsatzstarken Produkte suchen wir noch motivierte, kontaktfreudige Menschen, die bereit sind, neue Aufgaben anzupacken, überdurchschnittlich viel zu leisten und auch überdurchschnittlich viel zu verdienen.

Und das haben wir
zu bieten:

erfolgreiches Vertriebs- u. Marketingkonzept

verschiedene Einkommensstufen
bei pünktlicher Entlohnung

Qualifizierungsmöglichkeiten

Firmeninterne Sondervergütungen durch Verbund namenhafter
Großunternehmen

Altersvorsorge

Firmenwagen möglich...

---------------------------------------------------------------
Ansprechpartner:

Marketing & Vertrieb
Tobias Diedrich

Zum Schäferstuhl 6
38259 Salzgitter

Telefon: 05341 - 244 98 58
Mobil: 0170 - 977 06 33

eMail: info.karriere@web.de

B. Margarete

Sie suchen eine neue berufliche Perspektive?

Beitrag von B. Margarete » Fr Jan 26, 2007 5:15

Hällöchen das wäre für mich sehr interessant aber ich würde vorher gern mehr darüber wissen. Ist das mehr Einzelhandel oder ist das mehr für den Großhandel gedacht. Denn ich hätte keine Lust da jedes Produkt einzeln zu verkaufen, da verdient man ja kaum was. Mir würde eher ein Großhandel vorschweben, bei dem man mit einem Auftrag einen ordentlichen Verdienst einstreichen kann.
Gruß B. Margarete

Antworten