PROMOTER GESUCHT!!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
KrisPromo
Beiträge:3
Registriert:Mo Feb 12, 2007 0:10
Wohnort:Offenbach

Beitrag von KrisPromo » Mo Feb 12, 2007 0:16

Hi,

Wir suchen für den Raum Hessen, nord BAyern und nord Baden-Württemberg Promoter für großen Automobilclub.

Sehr gute Verdienstmöglichkeiten.

Einzelkämpfer oder ganze Teams.

Nähere Info´s per Mail.

LG

Kris
Zuletzt geändert von KrisPromo am Mi Feb 14, 2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Charly

Beitrag von Charly » Mo Feb 12, 2007 9:29

Ist das eine Drückerkolonne, oder warum kannst du die Firma nicht nennen???

Charly

KrisPromo
Beiträge:3
Registriert:Mo Feb 12, 2007 0:10
Wohnort:Offenbach

Beitrag von KrisPromo » Mo Feb 12, 2007 15:43

nein das ist keine drucker kolone da steht doch Automobilclub. washat das dann mit ner drucker kolone zu tun?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 12, 2007 17:10

Klar! Das ist eine Drückerkolone die die Zeitungen für den Automobilclub vercheckt. Sonst würde der seine Firmenadresse reinschreiben und seine Telefonnummer. Also vorsicht!

Steve

KrisPromo
Beiträge:3
Registriert:Mo Feb 12, 2007 0:10
Wohnort:Offenbach

Beitrag von KrisPromo » Mi Feb 14, 2007 23:28

Wir sind keine drücker kolonne, sondern es handlet sich um mitglieder Werbung für einen großen deutschen Automobilclub ( wie ich schon oben erwähnt habe.)
Wir "vertickern" keine Zeitschriften!!
Wir stellen unsere Telefon Nr. hier nicht aus, da wir nicht wollen das Leute Tag und Nacht anrufen. Infos gibt erst mal per Mail.

LG
Kris

Antworten