MCM-personalvermittelung sucht handwerksbereich

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
mcm-personalvermittelung
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 26, 2007 21:32

Beitrag von mcm-personalvermittelung » Mo Feb 26, 2007 21:37

Die Firma MCM-personalvermittelung sucht dringend Mitarbeiter aus ganz deutschland

Gesucht werden:
Schlosser, Dachdecker, Schweiser, Elektriker, Elektoinstallateur,
Karosseriebauer, Gas-Wasser, Sanitätinstallateur, Tischler, CC Dreher, Fräser,
auch konventionell, Maler, Autolakierer.


Lohn: 1880,00 € netto
13. und 14. Monatsgehalt
Zimmer oder Kl. Apparttement kostenlos

und was es in Deutschland nicht mehr gibt, 50% auf Überstunden.


Es handelt sich hierbei allerdings um einen Job in Österreich.

bei interesse

UFbier@hotmail.com

Gast

mcm zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 10:46

Hallo gerade hatte ich hier was gelesen dass jemand der Schweisser gelernt hat eine Stelle über Zeitarbeit gesucht hat. Hoffentlich liest derjenige das Angebot hier denn das wäre genau das richtige.
Viele Grüße F. Germar

milli

MCM-personalvermittelung sucht im handwerksbereich

Beitrag von milli » Do Mär 01, 2007 8:48

Moin Moin!
he das klingt ja super, wann kann ich anfangen ? Aber das mit Österreich ist noch ein kleines Problem. Muss ich denn dafür nicht einen Genehmigung haben oder so, da bin ich mir nicht sicher ob ich die so einfach bekomme ? Es wäre schön erst mehr darüber zu wissen, denn es ist schade wenn es dann wegen eines Papiers nicht klappt.

Liebe Grüße milli

Antworten