Kontakter/in mit Weberfahrung gesucht Köln

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
trendspurt
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 21, 2007 13:01

Beitrag von trendspurt » Mi Mär 21, 2007 13:06

zur Verstärkung unseres Kontakt und Projekt-Teams am Standort Köln-Ehrenfeld suchen wir freie Mitarbeiter/in,
die Kunden selbstständig gewinnen und betreuen.

Anforderungen (wünschenswert):
- Erfahrung in Kundengewinnung durch Information und Kommunikation(B2B)
- Grundkenntnisse in Webtechnologien (Flash/Flex/PHP)
- Grundkenntnisse in Websoftware (CMS, eShops, etc.)
- Sie wissen was man unter Rich Internet Applications versteht
- Selbstständiges unternehmerisches Denken

Aufgaben:
- Selbstständige Kundengewinnung von Partnerfirmen und Endkunden
- Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen Vor-Ort beim Kunden
- Mithilfe in der Ausformulierung von neuen Konzepten

Wer wir sind:
- Wir sind Dienstleister im Bereich Webdevelopment für Werbeagenturen, Internetagenturen, Grafiker...
- Wir machen Rich Internet Applications mit Flash/Flex/PHP
- Wir haben ein eigenes Web-Software-Produkt
- Wir haben interessante Projekte und Kunden


Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins

info@trendspurt.de

Karsten Junghanns
trendspurt mediendesign
Standort Köln

Walfriede E.

Kontakter/in mit Weberfahrung gesucht in Köln

Beitrag von Walfriede E. » Do Mär 22, 2007 23:55

Hällöchen
das klingt alles recht gut und schön aber ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht. Was wird da eigentlich von mir erwartet und wie sieht es mit der Bezahlung aus, davon ist ja überhaupt nicht die Rede. Oder kann ich da als freier Mitarbeiter meinen Stundensatz verlangen ? Es ist schade wenn in einer Anzeige immer zwar viel drin steht aber man da wenig Info rausziehen kann.

Grüße Walfriede E.

Tacettin N.

Kontakter/in mit Weberfahrung gesucht in Köln

Beitrag von Tacettin N. » Sa Mär 24, 2007 14:44

Guten Tag Ich habe Ihre Anzeige gerade gelesen und ich habe festgestellt dass ich diese Tätigkeit gerne machen würde. Da ich gerade dabei bin mich beruflich zu verändern bzw. weiter zu entwickeln würde ich meinen dass ich der Herausforderung auch gewachsen bin in Ihrem Unternehmen zu Arbeiten. Falls Sie an mir Interesse haben, würde ich Sie bitten dass Sie sich bei mir melden.
Salut! Tacettin N.

Antworten