Vertrieb von Domains - selbstständig von zu Hause aus

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
PhilippWagner
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 21, 2007 14:19

Beitrag von PhilippWagner » Sa Apr 21, 2007 14:27

Hallo,

Ich bin Domainhändler, und suche Leute, die gegen Provision meine Domains von zu Hause aus vermarkten.
Wann und wie viel man arbeitet kann jeder selbst entscheiden.
Die Provision beträgt 18-30% vom Verkaufspreis, bei Verkaufspreisen von durchschnittlich 300 – 800 Euro.
Die Domains werden per Telefon Firmen angeboten, die an der entsprechenden Domain Interesse haben könnten (Beispiel: Die Domain werkzeugfabrik.net würde dann Werkzeugfabriken angeboten).
Bei guten Verkaufsgeschick / Verhandlungsgeschick sind sehr hohe Verdienste möglich!


Bewerben können Sie sich per eMail:

philipp.wagner[at]domain-makler.net


MfG

Philipp Wagner

Gast

Selbständig von zu Hause

Beitrag von Gast » Mo Apr 23, 2007 6:50

Hallöchen!

Na das hört sich mal echt super an. Ich bin schon des längeren auf der suche nach einen Nebenjob, und ich denke das ich für die Aufgabe gewaschen bin. Also einfach bei mir melden.


Salut J. Fritjof

D. Adelheid

Vertrieb von Domains - selbstständig von zu Hause aus

Beitrag von D. Adelheid » Di Apr 24, 2007 3:23

Hi!
das klingt wie ein Job bei dem man echt Kohle mache könnte, das wäre schon was für mich. Aber wie tritt man dort denn auf, unter eingenem Namen oder unter dem Namen des Domainhändlers ? Und wie ist das mit der Haftung falls es die Domain dann doch schon geben sollte. Ich will da nicht verklagt werden wenn da mal was schief geht oder so.

Bye Bye D. Adelheid

Antworten