IT PERSONALBERATER/ RECRUITMENT CONSULTANT GESUCHT -Muenchen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Recruiter
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 05, 2007 15:57

Beitrag von Recruiter » Sa Mai 05, 2007 16:07

Mit Standorten in Grossbritannien, Holland, Belgien und Deutschland sowie der Schweiz und einem jaehrlichen Umsatz von 80 Millionen Euro gehoert MBA zweifelsfrei zu einer der groessten Personalberatungen der Informatikbranche.
Aufgrund des grossen Erfolgs von MBA und der prognostizierten Wachstumschancen suchen wir begeisterungsfaehige und zielstrebige IT Peronalberater/Innen, die mit unserem Standort Muenchen wachsen wollen.

Wir suchen Menschen, die zu Hoechstleistungen bereit sind. Waere von Vorteil wenn Sie Erfahrung im Verkauf mitbringen. Sie beherrschen Englisch und Deutsch fliessend in Wort und Schrift.

Ihre Aufgabe ist es, den anspruchsvollen Kunden von MBA in Deutschland und Oesterreich freiberufliche IT Spezialisten zur Verfuegung zu stellen bzw diese auch in eine Festanstellung (Executive Search) zu vermitteln.

Unser Paket beinhaltet:



Ein volles Trainingsprogramm und Zugriff auf die neuesten Recruitment Technologien

Sehr gutes Fixgehalt + Bonus



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Kontakt:


Frau Grace Cunningham
Tel: 00 41 44 215 20 54


Michael Bailey Associates GmbH

MBA MICHAEL BAILEY ASSOCIATES GMBH, SCHACKSTRASSE 1

D- 80539 MUNCHEN

Email: CVsinternal@mbauk.com

W. Gian

IT PERSONALBERATER/ RECRUITMENT CONSULTANT GESUCHT -Muenchen

Beitrag von W. Gian » Mo Mai 07, 2007 17:07

Servus

Da ich mich beruflich verändern möchte und ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung bin und mich Ihr Stellenangebot sehr angesprochen hat würde ich mich für die beschrieben Stelle Interessieren. Mein Deutsch sowie auch mein Englisch ist sehr gut, ich war für 3 Jahre im Ausland und bringe sehr gute Erfahrung in Wort und Schrift mit. Falls Sie an mir Interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden.


LG W. Gian

Antworten