Maschienenbau- und Verfahrensingenieure (m/w) gesucht!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
MarkusM
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 27, 2007 10:47

Beitrag von MarkusM » Mi Jun 27, 2007 11:14

Für unsere namenhaften Kunden in Bayern sind wir aktuell auf der Suche nach erfahrenen freiberuflichen Maschinenbau- und Verfahrensingenieuren für den Bereich Anlagenbau (Chemie, Petrochemie, Raffinerie).

Wir, die Hays AG, sind Marktführer im Bereich Expertenrekrutierung IT und Engineering.

Hier einige aktuelle Projektangebote:
1) Abwickler für Rohrleitungsmontage
2) Projektkoordinator Rohrleitungsplanung
3) Verfahrenstechniker zur mechanischen Auslegung von Anlagenkomponenten, Erstellung von mechanischen Datenblättern, Equipmentspezifikationen sowie Apparatelisten für u.a. Druckbehälter, Kolonnen, Wärmetauscher und Sonderapparate.

Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne für ein Detailgespräch zur Verfügung.

Markus Mertens
Key Account Management
IT & Engineering
 
 
Hays AG
Neuhauser Str. 5
D-80331 München
Telefon +49 89 512669 237
Telefax +49 89 512669 299
markus.mertens@hays.de

C. Döne

Maschienenbau- und Verfahrensingenieure (m/w) gesucht!

Beitrag von C. Döne » Do Jun 28, 2007 22:37

Hi! Mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Maschienenbau- und Verfahrensingenieure Gesuch gelesen. Ich selber komme aus dem Maschienenbau und bin bereits seit 6 Jahren für eine Firma in Nordreihn Westfalen tätig. Da leider das Grücht umher geht, das es leider nun auch bei uns Auststellungen geben soll, möchte ich mich jetzt schon neu orientieren. Da ich auch ungebunden bin und deshalb auch ein Orts Wechsel kein Problem für mich wäre, interessiere ich mich sehr stark für Ihr Angebot auf freiberuflicher Basis. Vielleicht können Sie mir vorab auf diesem Wege mitteilen, ob Sie für mich einen Bewerbungsbogen haben, den ich im Vorfeld schon einmal ausfüllen kann.
C. Döne

Antworten