Lukrativer Job Dresden

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Gesperrt
paradisemedia
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 12, 2007 16:16
Wohnort:dresden

Beitrag von paradisemedia » Mi Jul 18, 2007 7:32

Camgirls gesucht!

Chatten macht Dir Spaß?

Dann mach Dein Hobby zum Job!

Vorab:
Zur Erweiterung unseres Camgirlteams suchen wir noch Girls die gerne chatten, telefonieren und keine Scheu haben sich vor der Webcam zu präsentieren.

Was Dich erwartet:
-freie Zeiteinteilung
-umfassendes Coaching (weibliche Ansprechpartner)
-100% selbstständiges Arbeiten in modernen Studios
-Echtzeitübersicht des generierten Verdienstes
-monatliche Auszahlung

Anforderungen:
-keine Ausbildung notwendig
-ab 18 Jahre
-gepflegtes Äußeres, kommunikationsfreudig und offen
-Erfahrungen mit herkömmlichen Chat/Internet
-wohnhaft in Dresden

Martin E.

Lukrativer Job in Dresden

Beitrag von Martin E. » Fr Jul 20, 2007 3:22

Hallöchen!
also wenn ich da nicht mit meinem richtigen Namen auftreten muss dann wäre das schon ein Job den ich gern mal versuchen würde. Wie ist das vor der Kamera, ist das ein sehr gutes Bild oder eher sagen wir mal unscharf, denn ich habe da ein oder zwei Pölsterchen die man nicht so genau sehen sollte wenn es geht. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung im Chat.

Viele Grüße Martin E.

Gesperrt