Stellenangebot Mqseries

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Leopolda O.

Beitrag von Leopolda O. » Mo Jul 23, 2007 8:37

Hi, ich versuche mich in dem sehr dürftigen Stellenangebot der Mqseries zu behaupten. Leider ist da fast nichts zu machen, es kommt einfach zu keinem Bewerbungsgespräch.
cu Leopolda O.

Ernestine G.

Beitrag von Ernestine G. » Mo Jul 23, 2007 10:52

Hallo, ich kann deinen Frust voll verstehen mir ergeht es seit Monaten nicht anders. Zwar berwerbe ich mich nicht in der Mqseries aber auch bei mir klappt es einfach nicht mit dem Stellenangebot. Langsam drehe ich hier noch durch und ich fühle mich einfach nur überflüssig. Ich bin erst 46 und kann doch noch nicht in Rente gehen aber wer will mich noch ?? Aber es geht ja nicht um mich und um meinen Frust sondern um dich. Auch wenn es von mir komisch klingt du darfst nicht aufgeben.
cu Ernestine G.

Traudlinde H.

Stellenangebot Mqseries

Beitrag von Traudlinde H. » Mi Jul 25, 2007 9:29

Hi! wenn das Stellenangebot für die Mqseries auch dürftig ist so solltest du versuchen aus dem Pulk der Bewerber irgendwie raus zu stechen. Da wäre es wohl nicht schlecht wenn du es mal über einen Coach versuchen würdest. Der geht mit dir deine Unterlagen durch und entwirft wenn es nötig ist einen ganz neue Bewerbung für dich. Das ist nicht billig aber das kann sich lohnen wenn du dadurch einen Job bekommst.
Traudlinde H.

Antworten