Giessen Job Werbung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
S. Bechthold

Beitrag von S. Bechthold » Mo Jul 23, 2007 9:21

Hallo zusammen,
ich möchte sehr gern in der Werbung arbeiten. Allerdings suche ich hier etwas in der Umgebung. Wer weiß mir da eventuell was?
S. Bechthold

Kunigund

Beitrag von Kunigund » Mo Jul 23, 2007 10:49

Tag Bechthold,
um in der Werbung unterzukommen musst du einiges auf dem Kasten haben. Für was genau interessierst du dich denn, willst du als Kaufmann für Marketingkommunikation, als Werbetexter oder als Werbegrafiker unterkommen.
Hast du vielleicht schon ein wenig Erfahrung in der Werbung, ich meine hast du schon mal im Layout, Drucksatz, Illustration, Konzeption und Entwurf, Typografie, Fotografie oder ähnlichem gearbeitet?
Das wäre natürlich ein Vorteil. Versucht dein Glück aber ich sage dir aus Erfahrung das du schnell wieder von der Bildfläche verschwindest wenn du nicht 1000%iges Eigenengagement einbringst!
Kunigund

Gast

suche werbejob

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 9:36

Guten Tag!

Wenn Du eine Ausbildung in diesem Bereich hast denke ich ist es kein Problem einen Job zu bekommen. Ich sehe das Problem nur darin wenn diese Ausbildung nicht hast. Informiere dich einfach mal bei einer Agentur


Bye U. Gökham

Antworten