Stellenausschreibung Betriebswirt

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Panja T.

Beitrag von Panja T. » Di Jul 24, 2007 15:42

Hallo Leute,
warum habe ich nur so schlechte Chancen ein Stelle als Betriebswirtin zu finden?
Grüße, Panja T.

V. Sunild

Beitrag von V. Sunild » Di Jul 24, 2007 17:47

Hallo Panja T.,
leider habe ich mich mit deinem Berufsbild nicht allzu sehr befasst, um dir genau sagen zu können warum gerade du keine Chancen haben solltest. Allerdings ist es doch so, das der Arbeitsmarkt allgemein momentan ganz schlecht ist. Ich selbst bin auch auf der Suche nach einer Stelle für mich als Betriebswirtin im Bereich der Produktion. Selbst hier ist es ganz schwer was zu finden. Obwohl ich mir in den letzten Jahren so viel Zusatzqualifikationen angeeignet habe!
Probier es einfach weiter, nicht aufgeben!
V. Sunild

Antworten