Stellenangebote Führungskraft

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Lambrecht Q.

Beitrag von Lambrecht Q. » Do Jul 26, 2007 18:35

Hi... Ich wollte schon immer mal bei BMW arbeiten und bin nun wieder einmal auf der Suche nach Stellenangeboten als Führungskraft. Gibt es denn dort welche?
Gruß, Lambrecht Q.

Glenn R.

Beitrag von Glenn R. » Do Jul 26, 2007 20:08

Hallo!
Also ich versuche selbst schon seit vielen Jahren bei BMW unter zu kommen und muss leider sagen das es schon fast unmöglich ist von außen in diese Firma rein zu kommen. Die vergeben die Stellen fast nur intern und die Stellen die sie öffentlich haben sind nur für Diplom Ingeneure. Also ich glaube nicht das du viel Glück haben wirst bei deiner Stellenangebote als Führungskraft im hause BMW. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
Glenn R.

Antworten