Stellenangebote Bensheim

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Magdalene Q.

Beitrag von Magdalene Q. » Fr Jul 27, 2007 16:48

Servus!
Ich habe gehört das man im Internet Stellenangebote in Bensheim finden kann. Wie und wo denn? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Internet.
Gruß, Magdalene Q.

T. Xaver

Beitrag von T. Xaver » Fr Jul 27, 2007 18:25

Hi...Das ist aber ganz schlecht das du dich mit dem Internet nicht so auskennst. Heutzutage wird das eigentlich von jedem verlangt. Ich würde mal einen kleinen Kurs über Internet und EDV besuchen. Falls du arbeitslos gemeldet bist kannst du ja mal das Arbeitsamt fragen ob die dir so einen Kurs finanzieren. Somit würden sie dir etwas nützliches geben und du würdest deine Chancen auf einen Job vergrößern.
Gruß, T.Xaver

Antworten