Stellenangebote Wasser

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Wladimir R.

Beitrag von Wladimir R. » Fr Jul 27, 2007 20:21

Hi... Ich bin auf der Suche nach einigen Stellenangebote die in der Ortschaft Wasser bei Thüringen angeboten werde.
Gruß, Wladimir R.

Socke

Beitrag von Socke » Fr Jul 27, 2007 21:55

Hallo!
Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas über eine Ortschaft mit dem Namen Wasser in Thüringen gehört und kann dir deshalb auch absolut nichts dazu sagen wo es dort Stellenangebote geben soll. Bist du dir denn wirklich sicher das diese Ortschaft Wasser heißt? Ich habe auch mal in der Landkarte im Internet Wasser eingegeben, aber keine Treffer unter dem Begriff. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du da den richtigen Namen hast.
Gruß, Socke

Antworten