Stellenangebote Westsachsen Hausmeister

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
P. Döne

Beitrag von P. Döne » Fr Jul 27, 2007 21:04

Hallo!
Ich habe ein paar Häuser für die ich gerne einige Stellenangebote in Westsachsen als Hausmeister aufgeben möchte. Wo kann ich dies denn machen?
Gruß, P.Döne

E. Matthieu

Beitrag von E. Matthieu » Fr Jul 27, 2007 23:07

Hi... Es gibt doch so viele Möglichkeiten heutzutage mit denen du deine Stellenangebote im Bereich Westsachsen als Hausmeister aufgeben kannst. Ich würde in erster Linie mal einige in den lokalen Zeitungen aufgeben, denn die werden am meisten gelesen. Dann würde ich auch noch im Internet unter meineStadt welche aufgeben. Ich denke mal das dies eigentlich reichen sollte das um einige Interessenten zu finden. Solche Hausmeister Jobs sind ja in der Regel sehr begehrt.
Gruß, E.Matthieu

Antworten