Stellenausschreibung Anleiter

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
G. Kriemhilde

Beitrag von G. Kriemhilde » So Jul 29, 2007 11:32

Hallo!
ICh würde gerne wissen wollen was man denn so unter einer Stellenausschreibung als Anleiter verstehen kann?
Gruß, G.Kriemhilde

O. Max

Beitrag von O. Max » So Jul 29, 2007 13:43

Hi.... Es wäre jetzt natürlich sehr interessant zu wissen in welchem Zusammenhang diese Stellenausschreibung als Anleiter steht. Man kann sich unter dieser Stelle natürlich vieles vorstellen. Kannst du mir vielleicht etwas mehr dazu schreiben oder zumindest sagen wo diese Stellenausschreibung zu finden ist? Das hat schätzungsweise mal etwas mit einer Führungsposition zutun. Bin mir momentan allerdings leider nicht so sicher.
Gruß, O.Max

Gast

stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 4:17

Bei uns in der Firma ist es immer so, dass eine Stellenausschreibung nur intern ausgehängt werden darf und wenn sich dann nach zwei Wochen keiner meldet, dann geht man mit einer Anzeige nach draußen.
Salut! Reinhard V.

Antworten