Industriemeister Metall Stellenangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
T. Julius

Beitrag von T. Julius » So Jul 29, 2007 12:11

Hi... Ich bin ein 25 jähriger Industriemeister im Metall und suche einige Stellenangebote auf die ich mich bewerben kann.
Gruß, T.Julius

M. Silvester

Beitrag von M. Silvester » So Jul 29, 2007 14:25

Hallo Julius!
Du bist ja noch sehr jung und daher habe viel Zuversicht das du etwas als Industriemeister im Metall an Stellenangeboten finden wirst. Ich habe auch neulich erst gehört das zum Beispiel die Firma MAN seine Führungskräfte alle jünger machen möchte und Leute in deinem Alter sucht für diese Stellen. Ich finde das eine super Sache da ich finde das die jungen Menschen eine Menge erreichen können und die Wirtschaft ankurbeln werden. Schau doch einfach mal bei MAN rein im Internet.
Gruß, M.Silvester

Gast

Stellenausschreibung Industriemeister

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 22:42

Hi!

wenn du bei den großen Firmen auf die Webseiten gehst dann kannst du dort die Jobangebote finden. Wenn es dort nichts zu finden gibt dann kannst du immer noch auf die Zeitarbeit zurück greifen.


Tschau G. Daniela

Gast

industriemeister metall jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 23:53

Hallo! Das ist echt toll das du schon Meister bist. Der beste und aktuellste Stellenmarkt ist im Moment in der Zeitung. Da im Internet die Angebote nicht so schnell erneuert werden. Schau am besten am Wochenende nach, da ist der große Stellenmarkt drinnen. Die Angebote dort gehen vom Minijob bis zum Meister. Da wirst du bestimmt was für dich finden.
Bye Bye J. Andres

Gast

industriemeister metall offene stellen

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 23:09