Projekte Stellenangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
K. Frithjof

Beitrag von K. Frithjof » Di Jul 31, 2007 21:52

Hallo zusamen!
Ich suche für Projekte jeder Art Stellenangebote und weiß nicht wer sowas anbietet oder wo man etwas finden kann.
Gruß, K.Frithjof

Nadia P.

Beitrag von Nadia P. » Di Jul 31, 2007 23:34

Hallo!
Es gibt bei vielen großen Firmen Projekte zu denen einige Stellenangebote aufgegeben werden. Schau am besten mal ins Internet unter die Homepage von BMW rein. Die haben unter den offenen Stellen sehr viele Stellenangebote für Projekte drinnen stehen. Wenn du dich im Bereich Projekte auskennst ist es eigentlich gar nicht so schwer einen Job zu finden. Heutzutage wird sowas immer öfter verlangt und auch immer stärker benötigt. Da ist es wirklich gut wenn sich jemand auskennt.
Gruß, Nadia P.

Antworten