Job Offers

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
B. Fürchtegott

Beitrag von B. Fürchtegott » Do Aug 02, 2007 16:41

Hallo Leute!
Ich möchte gerne wissen was denn Job Offers bedeutet. Ich glaube das das auf englisch ist, kann das denn sein?
Gruß, B.Fürchtegott

Käte B.

Beitrag von Käte B. » Do Aug 02, 2007 18:42

Hallo!
Du hasst ja einen echt interessanten Namen, Fürchtegott habe ich noch nie gehört. Gefällt mir! Du hast Recht das ist auf englisch. Job Offers bedeutet auf deutsch gesagt Stellenangebot. Das ist das ganz Geheimnis um diese zwei Wörter. Woher hast du das denn? Hast du dich auch englischen Seiten nach Stellen umgeschaut oder wo anders her? In England wird das benutzt wie bei uns der Begriff Stellenangebot. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Gruß, Käte B.

Antworten