Lehrkräfte für ganzheitliches Nachhilfe Köln/Bonn/Düsseldorf

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Die Überflieger
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 26, 2007 21:46

Beitrag von Die Überflieger » Mi Sep 26, 2007 21:59

Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen, die mindestens für ein Jahr bei uns einsteigen möchten und in der Schulzeit an mindestens drei Nachmittagen in der Woche einen individuellen, ganzheitlichen Nachhilfeunterricht bei Schülern oder Schülerinnen zu Hause geben wollen.

Lehramtsstudium oder Lehramtsabschluss ist nicht erforderlich, wohl aber Freude am und Leidenschaft beim Unterrichten.

Wir bieten kostenlose Supervision und Fortbildung, ein kreatives, lebendiges Team sowie eine Bezahlung, die deutlich über dem Branchenschnitt liegt.

Die Tätigkeit kann evtl. als Praktikum im Rahmen eines Psychologiestudiums anerkannt werden.

Bitte schicken Sie uns bei Interesse eine kurze Mail über unsere Homepage www.die-ueberflieger.de oder direkt an nrw@ die-ueberflieger.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Z. Marlise

Lehrkräfte für ganzheitliches Nachhilfe Köln/Bonn/Düsseldorf

Beitrag von Z. Marlise » Do Sep 27, 2007 21:18

Hi!

das wäre glaub ich auch was für mich. Bisher habe ich aber nur meinen eigenen Kindern Nachhilfe gegeben, ob das wohl reicht ? Bei mir waren die Schularten Realschule und Gymnasium mit dabei und beides bis zur 10. Klasse. Was wird dann denn so gezahlt oder ist das mehr eine Sache auf Ehrenamt ? Ich müsste schon mindestens 1500 Euro dafür bekommen sonst lohnt sich das nicht für mich.


mfg Z. Marlise

Gast

english nachhilfe job bonn

Beitrag von Gast » Do Sep 27, 2007 23:41

das wäre genau das was ich suchen würde, aber ich bin nicht mehr in jedem Fach fit weil meine Kinder schon eine Weile aus der Schule sind. Aber ich werde das mal testen denn mehr als ein nein kann ich nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Arnd L.

Gast

nachhilfe köln jobs

Beitrag von Gast » Fr Sep 28, 2007 0:45

Moin Moin

kann ich mich über das Konzept der ganzheitlichen Nachhilfe irgendwo informieren ? Ich habe das bei Google eingegeben aber keine Treffer gehabt, ist das so neu dass das noch keiner kennt oder ist das so exotisch dass das nur wenige betreiben ? Ich wüsste gern mehr darüber ehe ich dazu entschliesse mich dem anzuschließen. Wer hat eine Ahnung wo es Infos gibt ?


Ciao Kerem K.

Gast

die überflieger de

Beitrag von Gast » Fr Sep 28, 2007 5:34

Hi

Da ich gerade Ihre Anzeige gelesen habe und ich Interesse hätte bei Ihnen zu Arbeiten würde ich mich auf die Stelle bei Ihnen Bewerben. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


Z. Margit

Gast

stellenangebote nachhilfe düsseldorf

Beitrag von Gast » Sa Sep 29, 2007 13:10

Hallöchen!
Vielleicht wär das was für mich, ich bin zwar in einer ganz anderen Branche Tätig - nämlich im Bankwesen, hier aber auch für die Ausbildung der Azubis zuständig. Die Stellenangebote für Nachhilfe in Düsseldorf sind ja nicht sooo gut besetzt. Würde mir auf alle Fälle Spass machen, denn ich habe schon bereits während meiner Schulzeit immer wieder Nachhilfe für Schüler die einige Klassen unter mir waren gegeben.


Tschau H. Heinz

Antworten