Geben Sie dem Panther ein Gesicht!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Panthera-IT
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 08, 2007 17:16

Beitrag von Panthera-IT » Mo Okt 08, 2007 17:21

Panthera-IT ist ein junges, dynamisches Team mit innovativen Konzepten, das mittelständische Unternehmen und Vereine mit Dienstleistungen aus den Bereichen Software-Entwicklung , Webdesign, Internet-Services und Netzwerk-Services betreut.
Wir sind seit einigen Jahren auf dem Markt etabliert und haben uns durch unser gutes Preis/Leistungs-Verhältnis einen Namen gemacht.

Zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir Sie als

freiberuflichen Vertriebsrepräsentanten (m/w)


Ihre Aufgaben
  • Kundenakquisition
    Kundenbetreuung
    Projektdurchführung
Ihr Profil
  • mehrjährige Vertriebserfahrung
    Kenntnisse in mindestens einem der Bereiche
    • Webdesign
    • Internet-Services
    • Netzwerk-Services
    • Software-Entwicklung
    hohe Kundenorientierung
    sicheres Auftreten, Kreativität, Eigeninitiative
Unser Angebot
  • leistungsgerechte Provision
    Unterstützung & Beratung
    langfristige Perspektiven

Möchten Sie unser Gesicht zum Kunden sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Panthera-IT
Ansprechpartner: Vadim Schulz
Schillstraße 45
47119 Duisburg

Telefon 0203/9 345 500
Fax 0203/9 345 502
Mail info [at] panthera-it.de

T. Dankward

Geben Sie dem Panther ein Gesicht!

Beitrag von T. Dankward » Do Okt 11, 2007 8:32

Hallo! diese Stelle würde mich schon sehr interessieren, aber ich will nicht unbedingt freiberuflich arbeiten. Es wäre mir sehr viel lieber wenn ich da fest angestellt werden würde. Aber so wie die Anzeige formuliert ist geht das wohl nicht ? Das ist sehr schade, aber ich würde mich nicht trauen aus einer Festanstellung in eine freiberufliche Tätigkeit zu wechseln !
Gruß T. Dankward

Antworten