Suche interessierte Mitarbeiter für mein Team

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
tenchuone
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 10, 2007 21:20

Beitrag von tenchuone » Do Okt 11, 2007 19:27

Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem Selbständig gemacht im Bereich Wellness und Gesundheit mit Unterstützung der Firma "Forever Living Products" (könnt ihr auch mal nach googlen). Ich suche Menschen für mein Team, die wirklich sehr interessiert daran sind in diesem wirklich sehr interessanten Bereich mit mir zusammen zu arbeiten. Man kann es auch als "Arbeiten von zu Hause" bezeichnen. Leider gibt es zu viele Angebote, wo versprochen wird Millionen mit dem Arbeiten von zu Hause zu verdienen, aber das ist alles unseriös und es steht keine große Firma dahinter, was bei uns aber der Fall ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einfach bei mir per Mail melden würdet.

Viele Grüße Basti

Mail: sw37@hotmail.de

Sebald U.

Suche interessierte Mitarbeiter für mein Team

Beitrag von Sebald U. » So Okt 14, 2007 7:08

Hi Wellness ist ja derzeit in Mode und ich denke schon dass man da gut verdient wenn man ein gutes Konzept anbieten kann. Was ich suche ist aber eine richtige Arbeit von zuhause aus denn ich kann aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen. Wenn das also echt alles von zuhause aus geht dann wäre ich nur zu gern da mit dabei.
Salut Sebald U.

Antworten