Ex.Krankenpflegepersonal mit Beatmungserfahrung gesucht.

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
JAHRAS
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 13, 2007 23:17

Beitrag von JAHRAS » Sa Okt 13, 2007 23:19

Guten Tag,
wir suchen für diverse Heimbeatmungspflegen u.a. in Köln erfahrenes Krankenpflegepersonal.
Vollzeit, Teilzeit, Freiberuflich....wie auch immer. Einfach mal melden.

Stefanie A.

Ex.Krankenpflegepersonal mit Beatmungserfahrung gesucht.

Beitrag von Stefanie A. » Mo Okt 15, 2007 16:04

Servus

das mit der Heimbeatmungspflege klingt gut, das würde ich gern lernen. Gibt es dafür Schulen oder Kurse oder wie kann man das lernen. Ich war deswegen schon im Web unterwegs aber da habe ich nichts gefunden. Läuft das unter dem Stichwort oder gibt es da einen Fachausdruck den ich noch nicht kenne ? Es ist das erste Mal dass ich so ein Angebot überhaupt gesehen habe.


Salut Stefanie A.

Antworten