PHP Programmierer gesucht für eine Provision von 250€

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Joel
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 19, 2007 12:56
PHP Programmierer gesucht für eine Provision von 250€

Beitrag von Joel » Mo Nov 19, 2007 13:06

........
Zuletzt geändert von Joel am Fr Feb 25, 2011 7:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

nicht

Beitrag von Gast » Di Nov 20, 2007 16:13

Hallo
die Provision ist ja nicht gerade viel aber für so nebenher könnte ich das schon mitnehmen. Interessanter wäre der Lerneffekt denn das ist genau das was ich für meine spätere Ausbildung brauchen kann.

mfg G. Viktor

Dubravka T.

PHP Programmierer gesucht für eine Provision von 250€

Beitrag von Dubravka T. » Do Nov 22, 2007 10:20

Servus diese Aufgabe klingt schon sehr interssant und auch die Bezahlung wäre für mich nicht das Problem. Die nötigen Grundkenntnisse habe ich auch aber was mir fehlt ist das mit dem Plesk, davon habe ich nun leider garkeinen Schimmer. Wenn ich mir das irgendwo aneignen könnte dann wäre das genau das richtig für mich. Aber ich fürchte dafür habe ich wohl nicht genügend Zeit ?
Mit freundlichen Grüßen Dubravka T.

Ahila D.

PHP Programmierer gesucht für eine Provision von 250€

Beitrag von Ahila D. » So Nov 25, 2007 0:13

Guten Tag na 250 € sind ja nicht gerade die Welt und das was ich dafür tun müsste erscheint mir schon viel. Aber dennoch wäre das was für mich, wie lange würde das ganze denn so ungefähr dauern ? Ich muss ja nebenher auch noch was für mein Studium tun das sollte also nicht mehr als ein paar Abende dauern, sonst wäre mir das zuviel. Wäre das mit der Zeit so etwa in dem Rahmen ?
Gruß Ahila D.

Antworten