Exklusiv! Konkurrenzlos!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
hrfinanz
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 17, 2008 19:29
Exklusiv! Konkurrenzlos!

Beitrag von hrfinanz » Do Jan 17, 2008 19:39

Wir suchen ab sofort Führungskräfte und Mitarbeiter für den Vertriebsaufbau eines Finanzdienstleisters mit konkurrenzlosen Produkten. Keinerlei Kosten für Ausbildung, Büro, Unterlagen, Firmenauto, etc.
Volles Haftungsdach, Bestandsprovisionen, eigene Agenturen für Sachversicherungen...

Sollte Ihr Interesse jetzt schon geweckt worden sein senden Sie bitte eine E-Mail an huber-hrfinanz@t-online.de und Sie erhalten weitere Informationen.

Matthias Huber
Regionaldirektor
Hansa-Real-Finanz AG

Irene V.

Beitrag von Irene V. » So Jan 20, 2008 18:07

Hallo!
Ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen und musste feststellen das ich sehr begeistert bin von Ihrer Anzeige. Da ich gerade vor habe mich beruflich zu verändern und mich weiterzuentwickeln und ich einiges an Erfahrungen mit bringen würde, würde ich mich gerne auf die Position bewerben. Wenn Sie Interesse an mir haben, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

LG Irene V.

Antworten