Arbeitssuchend

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
TomSommer
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:54
Wohnort:Luzern
Arbeitssuchend

Beitrag von TomSommer » Di Mär 11, 2008 11:57

Firma Bellini Baupersonal AG
Menschen, Netze, Chancen


Arbeitsuchend?

Sie suchen Arbeit oder sind mit Ihrem Gehalt unzufrieden, dann melden Sie sich bei uns.
Die Firma Bellini ist eine der grössten und angesehensten Temporärfirmen der Schweiz.

Wir suchen dringend Arbeiter aus der Baubranche im Hochbau, Tiefbau, Bauhaupt- und Nebengewerbe, Automobilgewerbe, Elektro-/Telekom-/Installation-gewerbe, Isoliergewerbe, Metallgewerbe, Maler- und Gipsergewerbe, Trockenbaugewerbe, Schreinergewerbe, Zimmereigewerbe. sowie Bodenleger Garten- und Landschaftsbauer, Gerüstbauer und Gebäudetechniker.

Das bieten wir Ihnen: - einen angemessenen Lohn (gute Bezahlung,
Schweizer Verhältnisse)
- sorgen für Unterkünfte
- kümmern uns um Rentenversicherungskarte,
Arbeitsgenehmigung bzw. Ausweis, sowie
um die Krankversicherungen


Das müssen Sie
Selber erledigen: - Anlegen einer Schweizer Bankverbindung
- Anreise in die Schweiz
- Bereitschaft zur Arbeit

Da ich selber 2 Jahre in der Schweiz auf Montage gearbeitet habe, stehe ich Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte und Sie bereit für einen Schritt nach vorne sind oder für eine Veränderung in Ihrem Leben, dann hinterlassen Sie mir bitte Ihren Lebenslauf, sowie die Zeugnisse.

Mit freundlicher Grüssen,
Ihr Personalberater



Tom Sommer

Tel. +41580595965 E-Mail: tom.sommer@bellini.ch Fax +41580595865

Gast

jobsuche durch temporärfirma in luzern

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 22:09

Servus
man das wäre ja genau das was ich suchen würde, ich dachte immer das wäre ein mords act einen Job in der Schweiz zu kriegen. Aber anscheinend ist das nicht so schwer wie ich dachte !!

Tschau Rico M.

Antworten