ich brauche Unterstützung um Job zu finden

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
dias07
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 11, 2012 16:36

ich brauche Unterstützung um Job zu finden

Beitrag von dias07 » Sa Aug 11, 2012 16:51

Liebe Leute, ich brauche Unterstützung um Job zu finden.
Ich bin 45Jahre alt, Ehemann, Vater ich habe eine glueckliche Familie, beruflich jedoch erfolglos, weil ich viele Hemmungen habe, mir fehlt an Selbstbewusstsein. dabei weiß ich daß ich sehr gute Eigenschaften habe, ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig, Pünktlich ernsthaft aber freundlich. Dazu bin ich ein sehr guter Lkw-Fahrer im Besitz von FS Kl. CE, Erfahrung in der Kl.C . gute PC Kenntnisse, ich kenne außer meine Landes Sprachen Deutsch und Polnisch in Wort und Schrift. Ich bin sicher dass ich gute Arbeit leisten kann, so dass mein Arbeitgeber oder Auftraggeber mit mir sehr zufrieden bleibt. Trotzdem nicht genug selbstbewusst um mich irgend wo zu bewerben, ich habe immer Angst davor. Daher suche ich auf diese Weise eine Unterstützung bei der Jobsuce als Fahrer in Nah o. Fernverkehr, Hilfekraft in der Produktion, Lager, landwirtschaft, Garten was auch immer Nachtschicht oder Tagsüber egal, ich bin flexibel, Allerdings in oder um Dortmund immer Dienstag Abend bis Samstag Früh, weil in der übrige Zeit muss ich mich um meine Familie kümmern. ich bitte um Kontakt falls mich jemand braucht. Liebe grusse Dias

FelixMaler
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 25, 2018 21:38

Re: ich brauche Unterstützung um Job zu finden

Beitrag von FelixMaler » So Nov 25, 2018 22:11

Ist dein gesucht noch aktuell? Alternativ melde dich gern bei mir vielleicht kann dir meine Personalberatung helfen. LG

Antworten