Lagerleiter Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Arabella, Dassel

Beitrag von Arabella, Dassel » So Okt 10, 2004 3:38

Hi
wer hat einen Lagerleiter Job für mich. Dieser Bereich wird eigentlich nur von Männern ausgefüllt. Ich möchte aber auch mal so eine Arbeit machen.
cu,
Arabella

Patrizia

Beitrag von Patrizia » Sa Okt 16, 2004 7:29

Hey Arabella
super, das finde ich toll. Der Job als Lagerleiter kann bestimmt von einer Frau auch übernommen werden. Nur wer bietet ihn an. Bitte gib mir kurz bescheid, wenn du so einen gefunden hast. Ich interessiere mich auch dafür. Viel Glück beim Suchen.
Greets Patrizia

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 11:50

Hi,
finde ich auch absolut super klasse. Nur ich denke mal, wenn man als Lagerleiter arbeitet, muss man hin und wieder auch mal zu packen. Könnt ihr das?
Nur als Leiter zu arbeiten ohne Hand anzulegen, das glaube ich, wird nicht funktionieren.
Mal sehen, wie das bei euch weitergeht.
Irmi

Antworten