Nürnberg Stellenangebot

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gerrit01

Beitrag von Gerrit01 » Mo Okt 11, 2004 4:09

Hallo
wie komme ich problemlos in Nürnberg zu Stellenangebot. Ich brauch ein gute Auswahl? Der Aufgabenbereich ist egal. Ich kann alles.
Ciao Gerrit01

Titti

Beitrag von Titti » Mo Okt 18, 2004 8:14

Gerrit01
Stellenangebot Nürnberg ist ja schon möglich übers Internet zu bekommen aber was heißt den: du kannst alles? Bitte definiere dein Profil.
Liebe Grüsse Titti

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 14:31

Hallo Gerrit,
wenn du mir schreibst, was du genau suchst kann ich dir vielleicht helfen.
Wir haben eine Zweigstelle in Regensburg, die auch nach nürnberg vermitteln.
Wir sind eine Zeitarbeit und wenn du dich bewerben möchtest, kannst du mir auch deinen Lebenslauf vorab an: stenglein@hit-personal.de senden.
Bis bald.

Antworten