Stellenangebote Fahrer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Pietry

Beitrag von Pietry » Do Okt 07, 2004 14:18

cih suche verschiedene Stellenangebote Fahrer - Bereich. Ich bin schon fast 50 Jahre und fahre seit über 30 Jahren Taxi. Nun wäre es mal gut, als Fahrer bei einer Prominenz zu suchen? Wer kann mir eine vermitteln. Fahre tagsüber und auch nachts. Kein Thema.
bye
Pietry

Gast

Bewerbungsvorlagen für den Bereich fahrer

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 20:24

Hällöchen

Das glaub ich nicht das du bei einen Promi Chancen hast den zu Fahren. Die haben Ihre Fahrer und ganz ehrlich ich wüsste nicht wie du zu so einen Job kommen würdest. Aber versuchen kannst es mal


Viele Grüße Muharem O.

Jalett

Beitrag von Jalett » Fr Okt 15, 2004 17:16

Hallo Pietry
die Fahrer Stellenangebote sind ganz schwierig zu bekommen. Vorallem bei der Prominenz. Sowas bekommt man nur durch Beziehungen. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich fahre schon seit Jahren für einen Leadsänger, es ist aber kein so großer Unterschied zum Taxifahren. Fahren ist Fahren.
LG
Jalett

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 16:05

Hi Kumpels,
Ich möchte auch gerne als Fahrer arbeiten. Aber wie schon immer auch festgestellt. Es gibt keine Stellen. Ich gebe jedoch nicht auf und bewerbe mich weiter bei der Stadt oder auch im privaten Bereich als Chauffeur.
Wie findet ihr meine Idee und wer kann mir hier vielleicht eine Stelle beschaffen. Ich glaube, man bekommt sowas nur durch eine Referenz.
Klaus

Antworten