Arbeitsvermittlung Zwickau

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Duckie

Beitrag von Duckie » Do Okt 07, 2004 22:35

Tagchen
wer kann mir bei einer Arbeitsvermittlung in Zickau weiterhelfen. Ich suche dort dringend eine neue Herausforderung im oberen Management.
cu
Duckie

Emel

Beitrag von Emel » So Okt 17, 2004 18:50

Hallo
in Zickau eine Arbeitsvermittlung im Management zu erhalten ist lächerlich. Man bekommt nicht mal einen normalen Job. Nur zur Info.
Dort ist die Arbeitslosenquote bei weitem höher als sonst irgendwo. So zumindest mein Kenntnissstand. Bitte überzeuge mich anders und schreibe mir, wenn du eine tolle Stelle gefunden hast. Ich suche nämlich auch so was ähniches.
bye Emel

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:55

Tagchen,
das sehe ich genauso. Im oberen Management gibt es noch keine Stellen. Und auch Zwickau kann das wahrscheinlich nicht bieten. Aber wenn du so gut bist, dann wirst du auch woanders was finden. Um einen gehoberen Job zu finden, muss man tatsächlich sehr flexibel sein.
Das ist aber auch ganz in Ordnung so.
Nerle

Antworten