Fahrerin Sucht Arbeit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Ohle

Beitrag von Ohle » Fr Okt 08, 2004 9:46

eine Fahrerin sucht Arbeit, aber nur vormittags von acht Uhr bis zwölf Uhr. Danach muss ich wieder zu Hause sein. Ich besitze seit mehreren Jahren den Führerschein auch für Kleintransporte. Wer kann mir weiterhelfen?
seas
Ohle

Nadja01 Prenzlau

Beitrag von Nadja01 Prenzlau » Do Okt 14, 2004 11:21

Hey,
ich kann dir keine Stelle vermitteln, aber ich kann dir Tips geben, wie du eine Stelle eventuell bekommst. Ich habe eine Anzeige in der Zeitung aufgeben. Text war: Arbeit sucht Fahrerin. Die Unternehmen fanden die Überschrift ganz witzig und gaben mir einen Job.So fahre ich schon seit vielen Jahren Kinder zur Schule und wieder zurück. Super Job.
bye,
Nadja01

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 14:51

Hall Ohle,
ich suche sowas auch schon seit geraumer Zeit. Ich bin mir aber sicher, dass es in diesem Jahr mit einem solchen Job klappen wird.
Vielleicht mache ich mich selbständig und fahre Leute nach einer Party oder einer Firmenveranstaltung oder sonstiges nach Hause.
Soetwas wie ein Fahrdienst - und zwar günstiger als Taxi natürlich. Das wärs.
Die Scheisse ist nur, mir haben sie für eine bestimmte Zeit die Führerschein genommen. Ich muss jetzt warten.
bis bald.

N. Meino

Beitrag von N. Meino » So Jan 21, 2007 16:41

Moin Moin leider ist es sehr schwer als Fahrer eine Stelle zu bekommen und wenn du keinen Taxi Schein hast dann sieht es eher düster aus. Du kannst nur auf Rechnung fahren aber da musst du erst ein Gewerbe anmelden. Aber auch dann ist es nicht einfach an Aufträge ran zu kommen, denn die Leute sind immer dahinter den Preis zu drücken.
Grüße N. Meino

Antworten