Schlecker Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Frank

Beitrag von Frank » Fr Okt 08, 2004 17:45

Hello
ich bin bei Schlecker in München angestellt. Nun werde ich bald nach Wiesbaden umziehen. Die Jobs bei Schlecker sind im Moment aber alle besetzt. Die können mich auch nicht von hier nach dort ersetzen. Habe ich dort andere Möglichkeiten. Sitze auch gerne an der Kasse. Egal.
seas,
Frank

Gast

kaufhaus wiesbaden job

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 20:14

Servus! bei Schlecker würde ich nie wieder arbeiten, dort verdient man erstens nichts und zweitens wird man dort nicht gut behandelt. Durch den Druck von oben herrscht dort keine gute Atmosphäre bei den Angestellten.
Mit freundlichen Grüßen Liese A.

Gast

schlecker stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 1:46

Hällöchen
es gibt doch jede Menge anderer Drogerie Discounter, wie DM oder Müller Markt. Wenn bei Schlecker nichts frei ist dann nimmt dich ein anderer doch sicher gern. Leute die schon Erfahrung haben tun sich immer leichter wenn es darum geht einen Job zu finden. Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell was wieder was neues findest.

LG Natalie H.

Gast

job schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 4:10

Hallo Na ja ich kann mir jetzt schon vorstellen das du einen Job an der Kasse bekommst. Allerdings musst du dich schon auf die suche machen und nach einen Job suchen. Such doch einfach mal im Internet.
Mit freundlichen Grüßen Reimer I.

Gast

schlecker gerstungen jobs

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 4:43

Servus

es gab da mal einen Bericht dass es bei Schlecker so mies sein soll, aber wenn ich das so lese dann kann das ja nicht unbedingt stimmen. Vielleicht sollte ich mich doch bewerben ?


Gruß L. Gerhild

Gast

suche job bei schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 5:58

Hallöchen

Probier es doch mal bei einer anderen Drogerie wenn du im Gleichen Bereich bleiben willst, zum Beispiel bei Müller, dm , Kaisers, und so weiter. Vielleicht hilft dir bei der Suche nach einem neuen Job eine Empfehlung deines alten Arbeit GEbers Schlecker und du tust dich vielleicht leichter. Falls Du nix findest wende dich dann einfach an eine Zeitareitsfirma, die finden sicher das Richtige für dich.


Tschau Nuri T.

Gast

minijob schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 6:17

Hey!

wenn du schon Erfahrung an der Kasse hast dann wirst du überall was finden. Ich würde aber nicht mehr bei Schlecker arbeiten weil die so schlecht zahlen. Da gibt es weit bessere Angebote.


Viele Grüße S. Gotthilf

Gast

schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 11:03

Guten Tag! Na ja wenn die dich nicht versetzen können ist das eigentlich nicht wild. Ich würde mir einfach einen anderen Job an der Kasse suchen. Denke das du bestimmt was bekommst. Such einfach mal in Internet.
Viele Grüße O. Anerose

Gast

schlecker stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 15:10



Schlecker scheint mir eine sehr gute Firma zu sein. Ich habe mal so in der Zeitung geblättert und gewundert hat mich, dass es doch so viele Stellen zu vergeben waren. Das einzige was mich nur etwas stört, dass die da etwas wenig Geld bezahlen. Für eine Vollzeitstelle ist das richtig wenig, so wie ich das berechnet habe, komme ich mit netto 800 Euro raus.


H. Ivette

Gast

jobs bei schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 15:47

Hallo Die Jobs bei Schlecker sind doch ganz ok. Auch wenn die Bezahlung nicht die höchste ist, dann ist es ein Job und wenn man Geld verdient und nicht dem Staat auf der Tasche sitzt, dann ist das viel besser.
Tschaui I. Gunda

Gast

schlecker münchen stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 17:06

Hällöchen
Die Stellenangebote bei Schlecker in München sind da und man kann sehr schnell an so einen Job kommen, man verdient aber sehr wenig, dass man von dem Gehalt kaum leben kann.

Tschau G. Grete

Gast

bewerbungsvorlage für schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 20:19

Hallöchen!
Ganz ehrlich würde ich mir das dann gut überlegen ob du das machen sollst oder nicht. Wenn du kein Job hast ist es auch nicht toll wenn du dann umziehst. Sprich doch mal mit deinem Chef was der dazu sagt.

Salut Beatris X.

Gast

job angebote schlecker

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 20:48

Die Jobangebote die der Schlecker raus gibt sind zwar nichts besonderes, aber es ist ein guter und ehrlicher Job, wo man von Leben kann und man sitzt nicht dem Arbeitsamt auf der Tasche, bzw. dem Volk.
LG Göran S.

Gast

schlecker ferienjobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 0:11

Hey!
bei Läden wie Schlecker kannst du immer was finden, denn da arbeiten die meisten ja nur in Teilzeit. Da das fast nur Frauen sind ist die Chance dass ein Job wegen Schwangerschaft frei wird sehr groß. Ich weiss ja nicht wieviel Filialen es in Wiesbaden gibt aber irgendwo wird man dich schon brauchen können da bin ich mir sicher.

Bye Bye N. Thamar

Gast

lehrstellenangebote bei schlecker

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 1:39

Guten Tag!
Ich würde dir überhaupt mal raten etwas anderes zu suchen als Schlecker. Da hört man nämlich nichts gutes. LEhrstellenangebote kannst du auch bei Aldi oder Lidl finden und die sind besser als Schlecker.

Bye Bye Theodelinde C.

Gast

Schleckerjob

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 8:01

Hallöchen da findest du sicher was besseres denn ich habe mal gehört dass die nicht mal Tarif zahlen. Bei Aldi verdienst du gut aber die nehmen dich nicht mehr wenn du über 35 bist.
Tschaui Hermine Z.

Gast

schlecker jobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 10:55

Hallöchen!
Die Jobs die es früher bei Schlecker gegeben hat, die waren immer für Leute, die voll da arbeiten wollen. Heute suchen die Läden nur noch Leute, die sich als Aushilfe hinter die Kasse setzen wollen.

Tschau lorri

Gast

minijob bei schlecker

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 17:01

Hällöchen Wer einen Minijob bei Schlecker machen will wird da sicher auch einen finden. Das einzige ist, dass wenn man die 400 Euro voll bekommen will, viel mehr Stunden machen muss als bei anderen Läden, da der Satz geringer ist.
Ciao smarti

Miklos01

Beitrag von Miklos01 » Mi Okt 13, 2004 4:46

Guten Tag, Frank
einen Job bei Schlecker wird es immer wieder mal geben, so glaube ich. Das Personal wechselt dort sehr oft. So meine Erfahrung. Aber ansonsten an der Kasse in einem Kaufhaus hast du bestimmt Möglichkeiten. Wilkommen in Wiesbaden.
cu, Miklos01

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:28

Hallo Frank,
solch einen Job wie du ihn beim Schlecker hast, bekommst du sicherlich überall.
Es kann ja auch ein anderer Diskount-Markt sein oder?
Wie auch schon von Miklos richtig gesehen - an der Kasse im Kaufhaus findet sich immer was.

Antworten