Gastrojobs Deutschland

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Elke

Beitrag von Elke » Do Mai 05, 2005 19:43

Hilfe,
ist es denn wirklich so schwer, Gastrojobs in Deutschland zu finden. Ich wohne im Moment in Lindau und suche einen Job als Kellerin in einem Cafe.
Kennt jemand zufällig ein Cafe, die Kellerinnen suchen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG
Elke

Dagistan D.

Gastrojobs Deutschland

Beitrag von Dagistan D. » Sa Mai 07, 2005 13:57

Servus! Wie kann es schwer sein Gastrojobs in Deutschland zu bekommen. Ich kann das fast nicht glauben. Es wird doch in Lindau auch nicht anders wie in anderen Städten sein. Der Durchlauf bei solchen Jobs ist immer sehr groß, dass eigentlich immer auch Leute gesucht werden. Wenn man sich nur etwas bemüht, dann wird man da auch sehr schnell was finden.
Grüße Dagistan D.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:36

Wer nichts wird, wird Wirt

Späßle gmacht.

In Deutschland bekommst du immer irgendeinen Job in der Kneipe oder in der Küche (Gesundheitsamt mach Untersuchung).

Kero

Antworten