Job Bodenpersonal oder Job auf Barbados

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Nancy

Beitrag von Nancy » Mo Jun 13, 2005 12:42

Hallo, wei kom´me ich an Job für Bodenpersonal ran, möglichst Berlin, kann aber auch woanders sein.
Und weiss jemd Rat für Job auf Barbados
Danke

idda

Job als Bodenpersonal oder Job auf Barbados

Beitrag von idda » Do Jun 16, 2005 7:10

Servus! wenn du was über Jobs auf Barbados wissen willst dann kann ich dir da schon eine Adresse nennen bei der du mal schauen kannst. Unter www.tropicjobs.com
könntest du was finden dass deinen Vorstellungen entspricht. Aber die meisten Jobs auf Barbados sind wohl nur im Touristik Bereich zu finden, sonst ist da ja mit Industrie nicht viel los.
Bye idda

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 17:44

Klappere doch einfach die ganzen deutschen Flughäfen ab. Es gibt auch eine ganze Menge kleine Flughäfen, wie zum Beispiel in Friedrichshafen. Vergiß die nicht!

LG, Brigitte

Antworten