Rechtsabteilung Jobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Hannelore

Beitrag von Hannelore » Do Aug 04, 2005 5:02

hallo beisammen,
ich suche in der Rechtsabteilung Jobs für einen Kollegen und mich. Sind gerade mit dem Studium fertig geworden. Nun haben wir soviele Absagen bekommen, dass wir die STellensuche auf diesem Wege erweitern wollen.
liebe gruesse
Hannelore

riane

Beitrag von riane » Do Aug 04, 2005 6:11

Hallo zusammen!
die Jobs in der Rechtsabteilung sind auch schwierig zu bekommen, vorallem wenn ihr noch keine Berufserfahrung vorweisen könnt. Kann euch leider nicht weiter helfen. Sucht weiter und viel Glück. Wenn ich was höre maile ich wieder.
bye bye
riane

Q. Antonius

Beitrag von Q. Antonius » Fr Aug 05, 2005 6:58

Hallöchen

so Jobs in den Rechtsabteilungen kenne ich nur von den großen Firmen. Aber da müsste es doch möglich sein dass man da einsteigt. Es ist klar dass du das noch nicht allein leiten kannst, aber mit einem anderen Juristen zusammen müsste das doch machbar sein. Habt ihr beide es schon mal über monster.de versucht ? Das wäre mein Tipp, was anderes fällt mir dazu nicht ein.


Tschaui Q. Antonius

Antworten