Stellengesuche Peine

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
kissa

Beitrag von kissa » Sa Mai 07, 2005 2:16

Hallo,
wie kann man nur Stellengesuche in Peine aufgeben? Das ist doch keine Stadt zum leben. Da wird nichts geboten.
bye bye
kissa

Lady

Beitrag von Lady » Sa Mai 07, 2005 3:25

hallo!
in Peine Stellengesuche aufgeben, finde ich toll. Jeder der sagt in Peine ist es nicht schön, der war da noch nie.
cu,
Lady

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 16:35

du hast voll recht.peine ist das aller letzt]

Gast

Stadt Peine Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 3:32


Na ja wenn du das schon weist dann wäre es doch das Beste wenn du dich in einer anderen Stadt nach einem Job umschaust. Ich meine du hast so viele Möglichkeiten wo du nach einem Job suchen kannst.

Bye X. Lea

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 12:17

peine is nen dorf und keine stadt ein Kuh dorf eine qual für jeden

Köthenwalde II

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2011 11:59

Anonymous hat geschrieben:peine is nen dorf und keine stadt ein Kuh dorf eine qual für jeden

Köthenwalde II
ich möchte deinem Bauerngehirn etwas gutes tun:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadt

vs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dorf


Wahrscheinlich hast du das damals nicht gelernt.
Aber hey, du passt richtig gut in die Südstadt von Peine mit deiner Intelligenz :)

Antworten