Uebersetzungen Jobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
randy

Beitrag von randy » Sa Apr 16, 2005 7:18

hallo beisammen,
Habe Dolmetscher gelernt und suche Uebersetzungen Jobs. Hat jemand Arbeit für mich?
liebe gruesse
randy

juanita

Beitrag von juanita » Sa Apr 16, 2005 8:13

Hi...
Ich bräuchte einen freiberuflichen Dolmetscher für meine Firma. Es müssen Briefe in Spanisch, Italienisch und Englisch übersetzt werden. Wirtschaftsspanisch, -italienisch und -englisch sind erforderlich.Interesse?
gruss!
juanita

meyertrans
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 12, 2007 17:36
Wohnort:Bochum

Beitrag von meyertrans » Fr Okt 12, 2007 17:46

juanita hat geschrieben:Hi...
Ich bräuchte einen freiberuflichen Dolmetscher für meine Firma. Es müssen Briefe in Spanisch, Italienisch und Englisch übersetzt werden. Wirtschaftsspanisch, -italienisch und -englisch sind erforderlich.Interesse?
gruss!
juanita
Hallo Juanita,
ist das Angebot noch aktuell? Wäre für Italienisch interessiert. bin Übersetzer mit kaufmännischer Ausbildung.
Viele Grüsse
Alex
Suche freiberufliche Mitarbeit als Übersetzer/Dolmetscher für Italienisch.
Habe Berufserfahrung auf den verschiedensten Gebieten und kann deshalb auch gut mitdenken, was für gute Übersetzungen unverzichtbar ist.

Benutzeravatar
Foodjoker
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 02, 2007 14:34

Beitrag von Foodjoker » Fr Nov 02, 2007 16:28

Unsere Firma sucht jemanden, der uns innerhalb von 40 Tagen als einmaliges Projekt 22 Speisekarten kontrollieren kann. Die Speisekarten sind durch ein Programm von englisch auf deutsch übersetzt worden und benötigen Verbessungen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 21:08

Übernehme ebenfalls Übersetzer Jobs
Gabriel-Leutgraf@t-online.de

Antworten